Achim Hannemann bloggt

Barco auf der Prolight + Sound: Laserprojektor im Miniformat

Den nach eigenen Angaben kleinsten und leichtesten Laserprojektor der Welt mit 13000 Lumen  zeigte Barco auf der Prolight + Sound 2016. Zwei Modelle mit UHD und WUXGA –Auflösung sind bereits in der zweiten Jahreshälfte zur Auslieferung bereit.

Der 3 DLP Laser Projektor, HDF-W30LP, dürfte wohl mit seinen 30000 Lumen einer der hellsten im Markt sein.

Anzeige

Das Flagschiff der HDX – Familie, der HDX-4k20 mit regelbarer Helligkeit bis zu 19000Lumen, 3 Chip/DLP Technologie und 4k Auflösung dürfte nicht nur für die Rental- und Staging Branche interessant sein. Weiteres Equipment fürs Eventbusiness kann man hautnah hier testen u.a.: Soundprozessing und Event Controlling. Das Moving Spiegel System MMS 100 mit dem Laserphoshor –Projektor HDX-W30 LP macht jeden Lichtdesigner glücklich.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.