Unsere Branche lebt und wächst

ISE Statement: Siegfried Hermann von Crestron

Siegfried Hermann, Crestron
Siegfried Hermann, Crestron

Die ISE 2017 hat es einmal mehr bewiesen: Unsere Branche lebt und wächst und ist mittlerweile auch ein fester Bestandteil im Kalender von vielen Personen, die vor einigen Jahren noch nicht mal von der Existenz dieser Messe oder gar von einer professionellen AV-Branche wussten. Viele Gespräche auf der ISE mit IT- Verantwortlichen aus Verwaltung und Wirtschaft haben dies wiederum bestätigt. Die professionelle AV-Technologie ist ein wachsender und florierender Markt.

Ein guter Indikator hierfür ist auch das erneute Wachstum an Ausstellern und an Fachbesuchern im Vergleich zum Vorjahr. Für alle Hersteller, Systemintegratoren und Fachplaner in unserer Branche ist das ein gutes Zeichen. Allen Befürchtungen zum Trotz, dass die IT-Welt unsere Aufgaben in Zukunft mit übernehmen könnte, wächst unsere Branche. Kommunikation wird immer wichtiger. Kommunikation ist Bild und Ton. Bild und Ton sind wir.

Anzeige

Für den wachsenden Kommunikationsbedarf in der heutigen vernetzten Welt baut die IT die Infrastruktur, die „Autobahnen“, auf denen wir mit unseren Lösungen für Streaming, UCC und AV- Management unterwegs sind. Crestron als Hersteller hat auf der ISE ausschließlich Lösungen vorgestellt, die eine IT-Infrastruktur benötigen. Die AV-Technologie entwickelt sich mehr und mehr zum „must have“ in Koexistenz mit der IT. Meiner Meinung nach ein guter Weg für uns alle.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.