InfoComm-Statements

Andreas Stelly und Lutz Kern, Kern & Stelly Medientechnik GmbH

Andreas Stelly und Lutz Kern, Geschäftsführer
Andreas Stelly und Lutz Kern, Geschäftsführer

Die Reise nach Orlando hat sich für uns wieder einmal gelohnt. So hat uns in diesem Jahr unter anderem die Vielzahl an LED-Videowänden für den Innenbereich mit immer kleinerem Pixel-Pitch beeindruckt. Extrem spannend war es zudem, sich über die neuesten Entwicklungen der Solid State Lichtquellen (SSL) bei den unterschiedlichen Projektoren-Herstellern zu informieren. Ein Fokusthema bei Kern & Stelly ist der Bereich Collaboration und Signalmanagement im Konferenz- und Schulungsraum. Auch hierfür war die InfoComm eine hervorragende Plattform, um Gespräche mit bestehenden und potenziell neuen Lieferanten zu führen.

Anzeige

Kommentar zu diesem Artikel

Pingbacks

  1. Huddle Rooms: Der Trend im modernen Büro-Alltag › Professional System

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: