Wie fanden Sie die ISE 2016?

ISE 2016 Statement: Thomas Klukas von Shure Distribution

Thomas Klukas zur ISE 2016: 

Thomas Klukas
Thomas Klukas, Director System Group, Shure Distribution

Die ISE hat eine eindrucksvolle Wandlung vollzogen, jedes Jahr zieht die Messe mehr Besucher, mehr Aussteller an und vergrößert sich zusehends – das Konzept geht auf. Diese Messe ist das Branchenevent in Europa, welches ich schon viele Jahre in der Rolle als Aussteller besuche. Ich erinnere mich noch an die Anfänge in Genf und Brüssel.

Anzeige

Die ISE war auch 2016 wieder ein voller Erfolg für uns: Networking, wir treffen unsere Kunden, knüpfen neue Kontakte, halten Planer auf dem Laufenden und sprechen auch mit anderen Herstellern über strategische Partnerschaften. Ich persönlich bin allerdings noch immer tief beeindruckt, wenn ich an die diesjährige Messe denke.

Wir hatten nicht nur einen brandneuen, komplett neu ausgelegten Stand, der Shure als Lösungsanbieter für die Systemintegration zeigt, wir konnten mit Microflex Advance das absolute Top-Produkt des Jahres als Weltpremiere exklusiv vorstellen.

Und die Resonanz war schlicht und ergreifend überwältigend. An die 1.500 Messebesucher haben die Gelegenheit genutzt, diese neue Audiolösung live während einer exklusiven Demo zu erleben. Eine Lösung, die die Sprachverständlichkeit in AV-Konferenzen in einer Art und Weise verbessert, wie sie bis dato undenkbar war.

 

Michael Bailly, Sharp

Oliver Bartz, BenQ

Alexander Chiappa, Amptown System Company

Thorsten Goecke, Atlona

Holger Graeff, Vivitek

Martin Groß, Samsung

Siegfried Hermann, Crestron

Norbert Hoenig, CTS

Matthias Holz, Director Audio Systems Beyerdynamic

Lutz Kern und Andreas Stelly, Kern & Stelly

Sascha Khelifa, Meyer Sound

Thomas Klukas, Shure Distribution

Joachim Lang, Kindermann

Oliver Mack, macom

Andy Niemann, Sennheiser

Stephan Saremba, AMX by Harman

Michael Schuster, eyevis

Clara Son, Sony

Tobias Stumpfl, AV Stumpfl

Christian Westenhöfer, Lindy

Jan Wintersberg, Prodytel

Jens Zechmeister, Kramer Electronics

Kommentare zu diesem Artikel

Pingbacks

  1. ISE 2016 Statement: Oliver Mack von macom › Professional System
  2. ISE 2016 Statement: Alexander Chiappa von Amptown System Company › Professional System
  3. ISE 2016 Statement: Stephan Saremba von AMX by Harman › Professional System

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: