+++

Personalia in der AV-Branche

Holger Graeff

HOLGER GRAEFF GENERAL MANAGER EMEA

Anzeige

Holger Graeff, General Manager für die Geschäfte von Vivitek in EMEA, wurde zum General Manager zweier weiterer Geschäftsbereiche der Delta Group für den Raum EMEA ernannt: Delta Display Solutions und Innergie.

Der Geschäftsbereich Delta Display Solutions umfasst ein breites Portfolio an Display- und Monitorlösungen von laserbasierten DLP-Videowalls bis hin zu LED-Wänden. Innergie ist ein führender Hersteller von mobilen Stromversorgungsproduken und -lösungen im Consumer-Bereich. Dazu zählen beispielsweise intelligente Ladegeräte, Netzteile oder die ausgezeichneten PocketCell Battery Banks.

michael-peveler

MICHAEL PEVELER

Vice President of Sales

we Present gibt bekannt, dass Michael Peveler die Position des Vice President of Sales übernimmt. Als erfahrener Channel-Experte soll er künftig die globale Verkaufsstrategie lenken. Zuletzt war Michael Peveler bei AMX als Vice President of Education Sales tätig, wo er unter anderem für mehrere auf Bildung fokussierte Initiativen verantwortlich war, darunter das Education Alliance Program und die AMX Innovation Awards auf der jährlichen UB Tech Conference.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.