ProMediaNews
Displays und Projektion

ViewSonic erweitert B2B-Team

(Bild: Viewsonic)

ViewSonic, Anbieter von LED-Monitoren, Projektoren, Digital Signage Displays und Cloud-Computing Lösungen, hat sein B2B-Team um Jürgen Bösl erweitert. Der Vertriebsprofi ist sein knapp 20 Jahren im Technologiesektor tätig und soll speziell die Partner im süddeutschen Raum unterstützen.

Jürgen Bösl wechselt zum 01.09.2018 von Ctouch Europe, einem Hersteller interaktiver Displays, zu ViewSonic. Er war dort als Sales Manager für die DACH-Region zuständig. Seine Laufbahn begann der gelernte Einzelhandelskaufmann im Consumer-Tech-Bereich. 1997 wechselte er dann zur API Computerhandels GmbH, wo er unter anderem als Produktmanager und Teamleiter aktiv war. Im Jahr 2001 ging Bösl für drei Jahre als Account Manager B2B NRW zu Lexmark. Dem folgten zwei Jahre bei Samsung und über sieben Jahre als Account Manager Reseller B2B Bayern bei Epson. Von 2014 bis 2017 war Jürgen Bösl schließlich bei InFocus International B.V. zunächst als Key Account Manager Distribution Deutschland und dann als Manager UCC / Display (GER/POL/SUI/AUT) in Verantwortung.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.