recommendation

Fachkraft für Sprachalarmanlagen nach DIN 14675

Buchtipp: Fachkraft für Sprachalarmanlagen nach DIN 14675 ist für alle, die in Zukunft mit dem Thema SAA konfrontiert sein werden.

Fachkraft für Sprachalarmanlagen nach DIN 14675

In diesem Buch werden die Planung, Projektierung, Montage, Abnahme und Inbetriebnahme von modernen baurechtlich geforderten Sprachalarmanlagen (SAA) behandelt. Diese müssen entsprechend anwendbarer Normen geplant, ausgeführt, abgenommen und betrieben werden. Seit dem 01.10. 2013 darf das nur noch von zertifizierten Unternehmen und geprüften Fachkräften erfolgen.

Das Fachbuch begleitet die Seminarteilnehmer zur „Fachkraft für Sprachalarmanlagen gemäß DIN 14675:2012-04“ durch seinen logischen Aufbau, die verständliche Schreibweise, ein ausgefeiltes pädagogisches Konzept und viele praktische Beispiele.

> Hier geht’s zum Shop!

Das könnte Sie auch interessieren: