Inspiration Stage | 18. Oktober 2023 | 17:30 - 18:00 Uhr

Thorsten Piening & Sabine Vockrodt

Thorsten Piening und Sabine Vockrodt

Die Jagd nach den besten Talenten hat sich in den digitalen Raum verlagert. Und wer könnte besser durch dieses Neuland führen als zwei absolute Profis im Bereich Online-Marketing und Personalakquise? Sabine Vockrodt und Thorsten Piening nehmen dich mit auf eine Reise durch die unendlichen Weiten von Google und YouTube. Sie zeigen dir, wie du diese Plattformen optimal nutzt, um dein Unternehmen als Top-Arbeitgeber zu präsentieren und die besten Talente für dich zu gewinnen. Mit ihren 7 Hacks geben sie dir konkrete Werkzeuge an die Hand, um in der digitalen Arbeitswelt von heute erfolgreich zu sein. Bist du bereit, die Geheimnisse der Online-Talentakquise zu lüften? Dann lass dich von Sabine und Thorsten inspirieren und entdecke neue Wege, um dein Unternehmen auf das nächste Level zu heben.

Über Thorsten Piening

Wenn es um Online-Marketing und Personalakquise geht, ist Thorsten Piening der Mann der Stunde. Mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Branche hat er nicht nur die Entwicklung des Online-Marketings von Anfang an miterlebt, sondern auch maßgeblich mitgestaltet. Als Mitgründer der persomatch GmbH hat er bewiesen, dass er ein Händchen für erfolgreiche Unternehmensgründungen hat. Doch Thorsten ist nicht nur ein erfolgreicher Unternehmer, sondern auch ein gefragter Dozent und Autor. Sein Buch „Suchmaschinenmarketing in der Personalakquise“ ist ein Must-Read für alle, die im digitalen Zeitalter erfolgreich Personal akquirieren wollen. Mit seiner Expertise und seinem Engagement ist Thorsten Piening eine echte Bereicherung für die Human X Work Conference. Sei dabei und profitiere von seinem umfangreichen Wissen!

 

Jetzt Ticket sichern!