Neue Audiotechnik von Pan Acoustics

ISE 2018: Pan Acoustics mit 15 Neuheiten

Im letzten Jahr feierte Pan Acoustics 15-jähriges Firmenjubiläum. Passend zu diesem Anlass wartet der Audiohersteller auf der ISE mit 15 Neuheiten auf.

Auf der ISE stellt Pan Acpoustics u. a. die 2-Wege-Lautsprecher aus der Pan Speaker-Serie vor, die mit der „Air Motion“-Technologie veredelt wurden.
Auf der ISE stellt Pan Acpoustics u. a. die 2-Wege-Lautsprecher aus der Pan Speaker-Serie vor, die mit der „Air Motion“-Technologie veredelt wurden. (Bild: Pan Acoustics)

Unter den Neuvorstellungen werden auch die 2-Wege-Lautsprecher aus der Pan Speaker-Serie präsentiert, die mit der „Air Motion“-Technologie der Firma Mundorf veredelt wurden. Diese verbindet die eine starke vertikale Bündelung mit einem breiten horizontalen Abstrahlverhalten.

Anzeige

Für Anwendungen im Bereich der Evakuierung werden Schallzeilen gezeigt, welche die Anforderungen der EN 54 erfüllen. Zudem erweitert Pan Acoustics die Garantie auf zehn Jahre.
Pan Acoustics ist auf der ISE 2018 an Stand 7-P220 zu finden.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: