ProMediaNews
Innlights Displaysolutions mit InnScreen F10 blackface für SIGN YOU mediascreen

Neuer 60 qm Highend LED-Screen am CentrO

An der Essener Straße in Oberhausen hat das Wuppertaler Unternehmen Innlights Displaysolutions eine seiner älteren LED-Installationen nach langjähriger Nutzung im Auftrag des Media Owners erneuert. Dabei wurde die Werbefläche in Bestlage am CentrO verdoppelt.

Innlights Displaysolutions LED-Display CentrO für SIGN YOU mediascreen mit InnScreen F10 (Bild: Innlights)

Der Wechsel erfolgte in nur fünf Tagen, inklusive Abbau, Umbau der Stahlunterkonstruktion und Installation von 66 LED-Panels InnScreen F10 blackface. Die baulichen Maßnahmen vor Ort wurden komplett durch das gewerkübergreifende Team von Innlights durchgeführt.

Anzeige

Kolja Birkenbach von Innlights berichtet: „Neben den Installationsarbeiten haben wir in der Planungsphase auch die Stahlhalterung konstruiert. Sie ist exakt abgestimmt auf die Maße und das Gewicht des Outdoor-Panels InnScreen F10 mit seiner leichten Alubauweise. Die Bildtechnik wiegt insgesamt nur 2 to. bei einer Displaygröße von 10,5 Metern Breite und einer Höhe von 5,8 Metern.“

Innlights Displaysolutions Aufbau LED-Display CentrO für SIGN YOU mediascreen mit InnScreen F10k (Bild: Innlights)

Das Display ist witterungsbeständig spezifiziert nach IP65 und für Front-Service ausgelegt. Das brillante Bild des blackface-Displays basiert auf der redundant aufgebauten „Jointec-SMD“. Das LED-Panel InnScreen F10 erreicht 4.000 cd/qm Helligkeit bei extrem hohen Kontrastwerten.

Kolja Birkenbach ergänzt: „Mit Panels unserer F-Serie haben wir zuvor schon für SIGN YOU hier im CentrO in Oberhausen ein großes LED-Display mit InnScreen F8-Modulen in Betrieb genommen. Das stellt seine Wirtschaftlichkeit seitdem unter Beweis, im ganzjährigen 24/7-Betrieb mit seiner stromsparenden Technologie und einer hohen UV-Resistenz.“

Innlights Displaysolutions Aufbau LED-Display CentrO für SIGN YOU mediascreen mit InnScreen F10 – 2k (Bild: Innlights)
Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.