ProMediaNews

Oliver Seeger verstärkt das Sharp Presales-Team im Bereich Visual Solutions

Die Sharp Business Systems Deutschland GmbH vergrößert ihr PreSales Team in Deutschland. Oliver Seeger verstärkt ab sofort die Abteilung Visual Solutions von Sharp als PreSales Engineer. Diese neueste strategische Stellenbesetzung bei Sharp steht im Rahmen einer zukunftsorientierten und dynamischen Vertriebs-, Marketing- und Produktstrategie.

Oliver Seeger, neuer PreSales Engineer bei Sharp (Bild: Just Justa fotografie)

 

Anzeige

Oliver Seeger stößt von iiyama zum Team und bringt eine über zehnjährige Erfahrung im Vertrieb, Produkt Marketing & Produkt Management von visuellen Lösungen und Display-Technologien mit sich. In den ersten Monaten will sich Seeger mit seinem ausgeprägten technischen Wissen und einer umfassenden Kenntnis der Displaybranche v. a. darauf konzentrieren, etablierte und neue Händler zu unterstützen, um den Erfolg in Deutschland weiter zu sichern.

Markus Eisemann, Manager Sales Visual Solutions bei der Sharp Business Systems Deutschland GmbH, sagte dazu: „Ich freue mich, Oliver Seeger bei der Abteilung Visual Solutions von Sharp willkommen zu heißen. Mit seiner weitreichenden Erfahrung im Displaymarkt wird Oliver Seeger nicht nur in Bezug auf Marktkenntnisse, sondern auch als erfahrener Business Development Manager sehr positiv zu unserem Deutschland-Geschäft beitragen. Ich bin mir sicher, dass unsere Kunden und Vertriebspartner dieses äußerst begabte Teammitglied mit offenen Armen empfangen werden.“

Oliver Seeger, der seine Arbeit bereits am 2. Juli 2018 aufgenommen hat, wird von München aus tätig sein.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: