AVPro Global Holdings LLC hat die Ernennung von Matt Murray, ehemaliger Chief Technology Officer, zum Chief Executive Officer bekanntgegeben. Sein Vater, der AVPro-Gründer Jeff Murray, wechselt auf den Posten des Chairman of the Board. AVPro Global Holdings ist die Muttergesellschaft von AVPro Edge, AudioControl Pro, Bullet Train, RTI, ProControl, ThenAudio und Murideo.
(Bild: AVPro Global)
Anzeige
Matt, der zusammen mit seinem Vater das Fundament von AVPro gelegt hat – und das auf der Inc. 5000-Liste der am schnellsten wachsenden privaten Unternehmen Amerikas steht –, leite nun das Tagesgeschäft und die langfristigen Aktivitäten des Unternehmens. Vereint durch die Vision, „als das weltweit beste Unternehmen für AV-Signalverteilungs- und Signalsteuerungsprodukte und -dienstleistungen anerkannt zu werden“, übernehme Matt die Gesamtleitung des Unternehmens, während Jeff weiterhin intensiv in die Strategie, Unternehmensführung und Mentoring eingebunden bleibe.
„Zu sehen, wie Matt die Rolle des CEO übernimmt, ist für mich sowohl als Gründer als auch als Vater unglaublich bereichernd, denn er hat AVPro von Anfang an mit aufgebaut und versteht genau, was dieses Unternehmen so besonders macht“, erklärt Jeff Murray. „Dieser Übergang respektiert das Erbe, das wir geschaffen haben, und versetzt AVPro in die Lage, in den kommenden Jahren neue Dimensionen der Innovation, der Möglichkeiten und der Kundenzufriedenheit zu erkunden.“
Die Ernennung von Matt zum CEO spiegelt laut AVPro dessen langjähriges Engagement wider, das sich in der Art und Weise zeige, wie er in den letzten zehn Jahren das Unternehmen mit aufgebaut habe. So habe er etwa den Aufbau der operativen Infrastruktur von AVPro geleitet, einschließlich der Implementierung der ERP-Plattform, der Einrichtung eines neuen Produktentwicklungssystems und der Erweiterung des Markenportfolios.