Kommunikationsraum

KommunikationsRaum. richtet den redaktionellen Blick auf AV-Lösungen in Räumen, in denen Kommunikation stattfindet – ob im Konferenzraum, dem Showroom, im stationären Handel, in der Büroumgebung oder in Museen und Ausstellungen. Die digitale Transformation im Alltag der Menschen macht Digitalität im Business nötig. Dabei richtet sich KommunikationsRaum. an die Entscheider auf der Anwenderseite, seien es Designern, Architekten, Facility Managern oder IT-Administratoren.

KommunikationsRaum. will dazu beitragen, den interdisziplinären Dialog zwischen den verschiedenen Gewerken zu fördern und den Zugang zu den ProAV-Lösungen zu unterstützen.

KR Logo

Starkes Line-up bei der LEaT con X
Der Restart der Eventbranche steht in den Startlöchern: Aber wie können wir diesen für uns positiv gestalten? Diese Fragestellung ist der Kern der ersten LEaT con X am 26. und 27. Oktober im Schuppen 52 (Hamburg). Verpassen Sie nicht das erste große Networking-Event für die Branche!