ProMediaNews
Touchscreens für Education

Clevertouch gewinnt Plus X Award für Impact-Plus-Serie

Die Impact-Plus-Serie von Clevertouch, einer international führenden Marke für interaktive Touchscreen-Lösungen, wurde in vier Kategorien mit dem Plus X Award ausgezeichnet.

(Bild: Plus-X-Award/Clevertouch)

Anzeige

Die Jury des Plus X Award vergibt ihre Gütesiegel jährlich in sieben Kategorien: Innovation, Design, High Quality, Bedienkomfort, Funktionalität, Ergonomie und Ökologie. Die ersten vier davon konnte Clevertouch in diesem Jahr für sich entscheiden.

Impact Plus ist eine All-in-One-Lösung für den Bildungsbereich. Neben 4K-Auflösung, patentierter Superglide-Touch-Technologie und hoher Anschlussvielfalt punktet Impact Plus mit zahlreichen, leistungsstarken Hard- und Software-Komponenten für die interaktive Zusammenarbeit. Dazu zählen u.a. eine Whiteboard-App mit integrierter Handschriften- und Formelerkennung sowie mehr als 100 Lern-Apps, die über den integrierten Cleverstore kostenfrei erhältlich sind.

Mit internationalen, unabhängigen Fachjuroren aus über 80 Branchen, 23 strategischen Partnern sowie mit mehr als 700 teilnehmenden, internationalen Marken ist der Plus X Award der weltgrößte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Er zeichnet Marken für den Qualitäts- und Innovationsvorsprung ihrer Produkte aus. Der Plus X Award dient Kunden und Handel als Orientierungshilfe für ihren Einkauf und wurde 2020 bereits zum siebzehnten Mal verliehen.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren