Endlich live

Rückblick: The AVard 2021

We were live – die zweiten AVards konnten am 4. November 2021 persönlich an die Gewinner und Gewinnerinnen überreicht werden. Gerade noch rechtzeitig, denn wie wir jetzt wissen, tobte schon Mitte November wieder die nächste Welle mit explodierenden Inzidenzen. 

The AVard 2021

Anzeige

Ein Event im geschlossenen Raum war zu einem späteren Zeitraum bereits undenkbar. Umso mehr freuen wir uns im gesamten Team, dass unser großer Wunsch wahr wurde und wir The AVard 2021 mit einem gebührenden Gala-Event feiern konnten. Die strahlenden Gesichter der Gewinnerinnen und Gewinner sowie die Mitfreude der Gäste lösten dann auch die letzten Anspannungen im gesamten Team.

Ob es sich um die (durch 4.000 Votings aus der Community) ausgezeichneten Produkte des Jahres 2021 drehte oder von unserer hochkarätigen Jury prämierte Projekte: Die Gewinnerteams durften sich über die Trophäe und den Respekt der gesamten Industrie freuen. Zum Abschluss des Abends wurden dann die drei AVards in der Kategorie AV Industrie vergeben mit dem Lifetime Achievement AVard an Randy Klein als Höhepunkt. Persönlich wurde er per Liveschalte aus dem Crestron-Headquarter in den Vereinigten Staaten zugeschaltet. Damit schloss sich der Kreis, denn Wolfgang Lenz, der Preisträger des ersten Lifetime Achievement AVards 2020, eröffnete zusammen mit Heike Pietsch und Sven Schuhen von Professional System den Abend.

An dieser Stelle möchte ich mich im Namen des gesamten The-AVard-Teams bei unseren Sponsoren und Unterstützern bedanken, ohne die der Abend in diesem Rahmen nicht möglich gewesen wäre. Vielen Dank für das Vertrauen!

The AVard 2021 Sponsoren

 

Tolle Leistung des gesamten Teams

Dass der gesamte Abend dann so harmonisch über die Bühne ging, war im Besonderen auch dem souveränen Moderator Sebastian Messerschmidt zu verdanken sowie der Regisseurin Konstanze Agatz mit ihrer Kollegin Nadja Zoltek als Stage Managerin. Im Vorfeld musste sich das Team über das Jahr mit der sich stetig dynamisch verändernden Situation befassen. Umso mehr gilt der Dank für dieses großartige Ergebnis an das Team Professional System und Franziska Sturm, die in der Gesamtorganisation tatkräftig unterstützt hat.

 

Glanzvolle Preisverleihung

Impressionen vom The AVard Dinner Event am 4. November 2021 in Düsseldorf:

 

Social Wall

Auch auf den Social-Media-Kanälen der ProAV-Branche wurde viel über #TheAVard2021 gepostet. Die besten LinkedIn-Beiträge haben wir hier einmal zusammengestellt:

Wir richten unseren Blick nun auf The AVard 2022 in der dritten Auflage. Wir hoffen, dass wir im kommenden Jahr zur gleichen Zeit deutlich weiter sind. Wir müssen feststellen, dass die Hoffnung auf einen Impfstoff im letzten Jahr zwar berechtigt war, aber die Bekämpfung der Pandemie durch niedrige Impfquoten in Deutschland und Teilen Europas sowie aktuell aufkommende, neue Varianten doch schwieriger wird als erhofft.

Lassen Sie uns gemeinsam die Daumen drücken, dass wir uns Ende 2022 wieder auf der Verleihung des AVards sehen und ohne Beschränkungen feiern können. Das gesamte Team gratuliert nochmals allen Gewinnern und Gewinnerinnen zu ihren verdienten Auszeichnungen ganz herzlich!

Bleiben Sie weiterhin gesund, und genießen Sie die Feiertage mit Ihrer Familie und Ihren Freund:innen!

Ihr

Marcel Courth

Managing Director

Unit Professional Technology & Live-Communication

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.