ProMediaNews
Personalie

Uniguest ernennt Matt Goche zum CEO

Uniguest gibt Veränderungen in der Unternehmensführung bekannt, darunter die Beförderung von Matt Goche vom Chief Operating Officer zum Chief Executive Officer, der die Verantwortung von Jeff Hiscox nach seiner sechsjährigen Amtszeit übernimmt.

Matt Goche, Uniguest Chief Executive Officer
Matt Goche, Uniguest Chief Executive Officer (Bild: Uniguest)

Hiscox übernimmt die Rolle des Vorsitzenden im Vorstand von Uniguest und fungiert als strategischer Berater des Uniguest-Führungsteams, während Goche die Verantwortung für das Tagesgeschäft des Unternehmens und die Umsatzsteigerung übernimmt.

Anzeige

Unterstützt wird Matt Goche in seiner neuen Rolle von Mike Rethage, der von seiner Rolle als EVP der Senior Living Division von Uniguest zum Chief Operations Officer befördert wurde und nun dem Führungsteam von Uniguest angehört. Jeff Stonebrook, der die Forschungs- und Entwicklungsteams leitet, wird ebenfalls in das Uniguest-Führungsteam als Chief Technology Officer befördert, nachdem er zuvor als EVP of Software Engineering tätig war.

Zu seinem Ausscheiden sagt Hiscox: „Dies ist der richtige Zeitpunkt für diesen Wechsel, sowohl für mich persönlich als auch für das Unternehmen. Ich bin der Meinung, dass das Führungsteam gut aufgestellt ist, um das Unternehmen voranzubringen.“

„Mit dem Aufbau unseres Geschäftsbetriebs zur Unterstützung unseres organischen Wachstums, der Unterstützung der kaufmännischen Teams zur Steigerung der Umsatzerlöse und der Gewinnung neuer Unternehmen durch seinen unermüdlichen Einsatz bei Akquisitionen und Integration hat Matt [Goche] maßgeblich zum Wachstum von Uniguest beigetragen und ich habe keinen Zweifel daran, dass er auch in seiner neuen Rolle erfolgreich sein wird“, so Hiscox weiter.

Goche fügt hinzu: „Unter Jeffs hervorragender Führung und Leitung ist unser globales Geschäft stark und gut aufgestellt. Er übergibt die Zügel in einer aufregenden Zeit für das Unternehmen, und ich freue mich sehr, das Team in die nächste Wachstumsphase von Uniguest zu führen.“ 2023 und darüber hinaus seien nach Goche wichtige Jahre für die Branche und das Unternehmen: „Ich bin stolz und motiviert, eine großartige Gruppe von Mitarbeitern bei Uniguest zu leiten.“

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.