ProMediaNews
Personalie

Thomas Jungnickel ist Key Account Manager ProAV Ost bei Kindermann

Thomas Jungnickel hat seine Tätigkeit als Key Account Manager ProAV Ost bei der Kindermann GmbH aufgenommen. In dieser neuen Position betreut er den Ausbau der Kunden- und Partnerstrukturen in Ostdeutschland und begleitet Projekte von Fachhändlern sowie Systemintegratoren im ProAV- und IT-Umfeld.

Thomas Jungnickel(Bild: Kindermann)

Anzeige

Seine gesamte berufliche Laufbahn verbrachte Thomas Jungnickel in der AV-Branche. Fast 17 Jahre war er als Gebietsverkaufsleiter bei der MEDIUM GmbH tätig, bevor er seine Expertise bei der Hitachi Europe GmbH als Sales Account Manager B2B Eastern Germany einbrachte. Zuletzt war er bei ViewSonic als Account Manager AV für die Betreuung zahlreicher Fachhandelspartner verantwortlich. Kindermann nennt seine langjährige Erfahrung, seine Lösungskompetenz und sein starkes Netzwerks als „ideale Startvoraussetzungen“.

In seiner neuen Position soll Thomas Jungnickel bestehende Kundenbeziehungen stärken und neue Partnerschaften entwickeln, um gemeinsam mit dem Kindermann-Team die Position des Unternehmens als Hersteller und Distributor  im ProAV-Markt weiter auszubauen – mit einem gefächerten Portfolio von Präsentations- und Medientechnik über interaktive Lösungen bis hin zu modernen Systemen für hybride Meetings.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.