ProMediaNews
Integrated Systems Europe

VuWall PAK ONE: 4K-Decoder für Kontrollraume

VuWall, ein führender Anbieter von Videowand- und KVM-Managementlösungen für Kontrollräume, stellt den PAK ONE auf der ISE 2026 vor – einen kompakten 4K-Decoder mit einem Ausgang und einem Kanal, der für moderne Kontrollräume entwickelt wurde, die eine effiziente und hochwertige Videoverteilung erfordern. PAK ONE liefert laut VuWall zuverlässig wichtige Bilddaten an Begrüßungsdisplays, Remote-Bediener-Workstations und sekundäre Überwachungspunkte außerhalb des zentralen Kontrollraums.

PAK One von vorne schräg oben

Anzeige

Als neuestes Mitglied der PAK-Familie von VuWall unterstützt PAK ONE eine Vielzahl von Dekodierungsformaten, darunter H.264, H.265, VNC, Application Server G2-Quellen und proprietäre Streams vom VuStream 350. Laut dem Hersteller bietet er damit eine deutlich größere Flexibilität als herkömmliche Geräte mit einem einzigen Codec.

Dieser benutzerfreundliche, kompakte Decoder sei eine spannende neue Möglichkeit, das missionskritische AV-Ökosystem von VuWall zu nutzen – er erweitere die Reichweite und den Wert der Videoinfrastruktur eines Kunden und stelle gleichzeitig sicher, dass die richtigen Informationen dort bereitgestellt werden, wo sie am wichtigsten sind.

„Wir sind uns bewusst, dass Kontrollräume heute nicht mehr auf einen einzigen Raum beschränkt sind. PAK ONE spiegelt unser Engagement wider, den Wert des Video-Ökosystems eines Kunden zu maximieren“, erklärt Fadhl Al-Bayaty, VP of R&D and Product Management bei VuWall. „Es ermöglicht Unternehmen, die vertrauenswürdige, missionskritische Visualisierung über die Videowand hinaus zu erweitern, ohne die Komplexität zu erhöhen, sodass Betreiber und Stakeholder überall dort auf die richtigen Informationen zugreifen können, wo sie benötigt werden.“

PAK ONE lasse sich nativ in das Ökosystem von VuWall integrieren und ermögliche es Betreibern, die Verteilung von Inhalten zusammen mit der TRx-Videowand-Management-Software, dem Application Server G2 und anderen Geräten der PAK-Familie zu verwalten.

Sein vielseitiges Design ermögliche eine schnelle Bereitstellung in einer Vielzahl von Umgebungen und gebe Unternehmen die Flexibilität, ihre Visualisierungsstrategie anzupassen, ohne in unnötige Hardware investieren zu müssen.

Besucher können PAK ONE während der ISE 2026 (3. bis 6. Februar) in der Fira Barcelona, Spanien, am Stand 5H500 in Aktion erleben.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.