Probleme und Lösungsansätze   

Shared Space: Hochauflösende Großbildprojektion im Hörsaal

Großbildprojektion

Präsentationen und Projektionen gehören im Hochschulbetrieb schon lange zum Alltag. Dabei haben sich die Möglichkeiten der qualitativ hochwertigen Bildwiedergabe in den vergangenen Jahren immer weiter nach oben geschraubt.Aus rein technischer Sicht ist mittlerweile sogar die Wiedergabe in 4K-Qualität möglich. Aber natürlich verfügt nicht jede Hochschule ständig über die aktuellsten Modelle.

Anzeige

Im Gegensatz dazu setzen viele Studierende und Vorlesende bei der Produktion ihrer Präsentationsinhalte auf möglichst hochauflösende Bildformate. Dies kann zu Problemen bei der Darstellung im Hörsaal führen. Shared Space könnte eine Lösung sein…

Lernen Sie von den Profis und laden Sie sich hier das kostenlose E-Dossier zu dem Thema Shared Space herunter!

 

 

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: