Präsentationstechnik/Laserprojektion

Digital Projection auf der ISE 2016: Upgrade für 3Chip-Laserprojektor

Digital Projection setzt weiter auf Laserlichtprojektoren und wird als Produkthighlights die zweite Generation seines 3-Chip Laserprojektors (HighLite Laser II) sowie die neuen 1-Chip Laserprojektoren vorstellen.vorschau-ise-2016-highlite-laser

Beim HighLite Laser II beträgt die Lebensdauer weiterhin 20.000 Stunden, jedoch liefert der Beamer nunmehr 13.000 ANSI-Lumen Lichtleistung. Die Elektronik und der Chipsatz wurden komplett erneuert und das Gerät bietet nun einen neuen Videoprozessor mit echten 120 Hz. Zu den Standardfeatures des Modells zählen auch Edge Blending und weitere GeometrieKorrekturen. Zudem bietet der Projektor Signalübertragung via HDBaseT, DisplayPort 1.2 und HDMI. Der HighLite Laser II. soll ab Mitte Q2/2016 verfügbar sein.

Anzeige

Stand 1-F42

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.