Achim Hannemann bloggt

ISE 2018: Letzter Tag mit LED, LED und noch mehr LED

Traditionell schlendere ich am Freitag durch die LED Hallen. Früher habe ich noch versucht, mit dem ein oder anderen Hersteller zu sprechen und Spezialitäten oder Alleinstellungsmerkmale zu erfahren. Das ist dieses Jahr unmöglich – es sind zu viele…

Wer trotzdem mal durchblättern möchte, um einen Eindruck von der Vielfältigkeit der LED-Präsentationen zu bekommen, kann nachfolgend in meinen Impressionen nachschauen.

Anzeige

Ich fahr jetzt nach Hause und setzte mir eine Narrenkappe auf, natürlich aus LED.

Bis nächstes Jahr – die ISE 2019 wird übrigens vom 5. bis 8. Februar wieder im RAI stattfinden.

Euer Achim Hannemann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: