Produkt: Professional System 05/2020
Professional System 05/2020
DigitalPakt Schule: Michael Hilpert bereitet ein chemisches Experiment mit Hilfe einer Dokumentenkamera vor. +++ Leyard Optoelectronics: Showroom der Leyard EMEA entdecken +++ Praxischeck Barco Clickshare Conference: CX-50 Basistation mit ClickShare Buttons +++ Collaboration Headset: Die „Traveller“-Version von beyerdynamic LAGOON ANC +++ Stadthalle Tuttlingen: RGB-Stimmungslicht und Außenbeleuchtung +++ EST & Messung: 4-Kanal Endstufe Crestron AMP-X300
Unsere Branche lebt und wächst

ISE Statement: Siegfried Hermann von Crestron

Siegfried Hermann, Crestron
Siegfried Hermann, Crestron

Die ISE 2017 hat es einmal mehr bewiesen: Unsere Branche lebt und wächst und ist mittlerweile auch ein fester Bestandteil im Kalender von vielen Personen, die vor einigen Jahren noch nicht mal von der Existenz dieser Messe oder gar von einer professionellen AV-Branche wussten. Viele Gespräche auf der ISE mit IT- Verantwortlichen aus Verwaltung und Wirtschaft haben dies wiederum bestätigt. Die professionelle AV-Technologie ist ein wachsender und florierender Markt.

Ein guter Indikator hierfür ist auch das erneute Wachstum an Ausstellern und an Fachbesuchern im Vergleich zum Vorjahr. Für alle Hersteller, Systemintegratoren und Fachplaner in unserer Branche ist das ein gutes Zeichen. Allen Befürchtungen zum Trotz, dass die IT-Welt unsere Aufgaben in Zukunft mit übernehmen könnte, wächst unsere Branche. Kommunikation wird immer wichtiger. Kommunikation ist Bild und Ton. Bild und Ton sind wir.

Anzeige

Für den wachsenden Kommunikationsbedarf in der heutigen vernetzten Welt baut die IT die Infrastruktur, die „Autobahnen“, auf denen wir mit unseren Lösungen für Streaming, UCC und AV- Management unterwegs sind. Crestron als Hersteller hat auf der ISE ausschließlich Lösungen vorgestellt, die eine IT-Infrastruktur benötigen. Die AV-Technologie entwickelt sich mehr und mehr zum „must have“ in Koexistenz mit der IT. Meiner Meinung nach ein guter Weg für uns alle.

Lesen Sie hier weitere Statements aus der Branche! 

Produkt: Professional System 02/2020
Professional System 02/2020
Displaytechnologietrends 2.0 +++ Bose Work - Der neue Geschäftsbereich +++ Crestron AirMedia 2.0 - Drahtlose Präsentation für BYOD +++ ISE 2020: Interaktive Displays +++ LICHT: Dynamische Fahrtreppenanzeige
Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.