Theken TV an der Frischetheke

REWE DORTMUND setzt auf digitales Entertainment

Kunden können sich bei REWE DORTMUND schon seit 2012 in den Frischebereichen mit Theken TV informieren lassen. Nun hat REWE DORTMUND den Service mit der Software PRESTIGEenterprise weiter ausgebaut.

Bildschirme bei Rewe
(Bild: Online Software AG)

Mittlerweile werden bei REWE DORTMUND auf über 400 Bildschirmen in mehr als 100 Märkten die Produktangebote und Services via Bildschirm vermittelt. So auch in einem neu eröffneten REWE Markt in Kamen, in dem Kunden auf rund 2.600 Quadratmetern Verkaufsfläche digital angesprochen werden.

Anzeige

In der neuen REWE-Filiale wurden insgesamt 7 Bildschirme für Theken TV installiert. Die neun Software PRESTIGEenterprise unterstützt REWE dabei, die Werbeinhalte für über 400 Großbildschirme in mehr als 100 Märkten zu planen und zu managen.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.