Empfehlung
Audiotechnik

Preview: DSPECIALISTS mit HARVEY auf der ISE 2023

Das Jahr 2023 hat für DSPECIALISTS eine ganz besondere Bedeutung. Im Januar feiert der Anbieter von Entwicklungsdienstleistungen und Produkten zur digitalen Audiosignalverarbeitung sein 20-jähriges Bestehen.

DSPECIALISTS HARVEY front
DSPECIALISTS HARVEY® (Bild: DSPECIALISTS)

„Mit Stolz blicken wir auf die vergangenen 20 Jahre zurück, in denen wir namhafte Industrieunternehmen als Kunden gewinnen konnten. Und ganz besonders freuen wir uns heute über den Entwicklungsstand unserer Produktfamilie HARVEY®, die äußerst gut vom Markt angenommen wird. HARVEY Pro wurde erstmals 2018 auf der ISE in Amsterdam der Öffentlichkeit vorgestellt“, sagt Jochen Cronemeyer, Geschäftsführer DSPECIALISTS.

HARVEY® ist ein frei programmierbarer Audio-DSP mit zahlreichen Steuerschnittstellen und wurde in den vergangenen Jahren für Festinstallationen in Theatern, Kirchen, Hotels und Konferenzräumen entwickelt. Aufgrund der hohen Audioqualität und der umfangreichen, stetig wachsenden Software-Bibliothek zur Audiosignalverarbeitung eignet sich HARVEY® auch hervorragend für den Einsatz in Tonstudios. Als Audioschnittstellen stehen sowohl analoge Ein- und Ausgänge, als auch AES und Dante zur Verfügung.

Darüber hinaus bietet HARVEY® zahlreiche Control-Möglichkeiten. Es können neben TCP/IP, RS485 und RS232 auch GPIOs frei programmiert werden. Dadurch kann HARVEY® für jedes denkbare Szenario das optimale Setup aufrufen und mit anderen Geräten kommunizieren.

DSPECIALISTS präsentiert HARVEY® auf der ISE in Barcelona (Stand 7A200).


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.