Sponsored Post
Klassische AV & Digital Signage Lösungen im Wandel zur Customized Solution

Showcase vs. Business Case

Seit über 14 Jahren beschäftigt sich die PMS Perfect Media Solutions GmbH (PMS) mit dem Thema „Media over IP“ und standortübergreifender Signalverteilung, Steuerung und Monitoring. Durch die Entwicklung und den Vertrieb einer eigenen Digital Signage und Control Software und großer Kompetenz in der Signalübertragung über IP, betrachtet die PMS Projekte auch jenseits der klassischen Mediensteuerung in einem Gesamtkontext.

Artwall (Bild: PMS)

„Customized to your needs“

Für die PMS stehen immer die Ziele und Bedürfnisse des Kunden im Fokus.

Wenn dabei zur Lösungsumsetzung eine Hardware oder Software entwickelt werden muss, dann macht die PMS das. Über die Jahre entstand dabei eine sehr hohe Kompetenz im Bereich Displays und Digital Signage, denn bei bestimmten Projektanforderungen kommt es immer häufiger vor, dass herkömmliche Lösungen nicht oder nur mit sehr hohem Aufwand den Bedarf erfüllen können.

55 Zoll Custom-Lösung (Bild: PMS)

2HB auf der ISE 2019 (Bild: PMS)

Einmaliger Showcase oder realer Business Case?

In der Medientechnik und Digital Signage Welt sollten möglichst viele Facetten betrachtet werden. Gegenüber dem Kunden stellt sich oftmals die Frage: ist die Idee des Kunden ein einmaliger Showcase oder ein realer Business Case. Beides hat ihre Berechtigung. Allerdings, nur weil man z.B. eine Lösung mit Touch verwenden kann, heißt das noch nicht, dass das als Lösung wirklich sinnvoll eingesetzt wird.  Am Ende soll eine medientechnische oder Digital Signage Lösung dem Kunden als Werkzeug dienen um seine Ziele zu erreichen und seine Botschaften, z.B. im Marketing oder bei interner Unternehmenskommunikation, zu kommunizieren.

 

Mehr über die Customized Solutions der PMS unter www.perfect-media-solutions.de


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.