Kommunikationsraum
Einrichtung für Arbeits- und Büroräume

Bene Showroom in Hamburg neu gestaltet

Bene hat seinen Schauraum direkt am Hamburger Hafen komplett neu gestaltet. Nun präsentiert der internationale Anbieter für die Gestaltung und Einrichtung von Büro- und Arbeitswelten seine Bürolösungen mit neuem Showroom-Konzept auf einer Fläche von 480 m². Der Schauraum in Hamburg wurde einem umfassenden Redesign unterzogen.

Anzeige

Der neu gestaltete Verkaufsraum bietet ein großzügiges Open Space Ambiente, das zum Verweilen einlädt. Auf einer Ausstellungsfläche von 480 m² will der internationale Büromöbelexperte ein variantenreiches Setting unterschiedlicher Bürolösungen erlebbar machen und zeigen wie das Büro der Zukunft als Lebensraum realisiert werden kann. Neben vielen Klassikern, die seit vielen Jahren Kernstücke moderner Bürolandschaften bilden, wie u.a. PARCS, TIMBA oder IDEA WALL, präsentiert Bene in dem neu gestalteten Schauraum auch die jüngsten und vielfach international ausgezeichneten Lösungen PIXEL und STUDIO by Bene. In den Schauraum integriert findet sich auch ein Bene IDEA LAB, das ein perfektes Setting für Brainstormings, Planungen, Präsentationen oder aber auch für konzentrierte Einzelarbeit bietet und für Gruppengrößen von bis zu 12 Personen nutzbar ist.

Bei der offiziellen Eröffnung des neuen Schauraums am 10. Mai 2019 anlässlich des größten Hafenfestes der Welt verwandelte das Hamburger Bene-Team seine Terrasse in eine gemütliche Lounge mit bestem Blick auf die Einlaufparade der Schiffe und feierte mit mehr als 200 geladenen Gästen aus Architektur, Design, Wissenschaft und Politik bis spät in die Nacht.

Neben Hamburg ist Bene in Deutschland auch in Berlin, Frankfurt, Köln sowie München mit eigenen Schauräumen vertreten.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.