Kommunikationsraum
Veranstalter melden bislang größte Teilnehmerzahl für den DSS Europe

Digital Signage Summit Europe: Zahlen & Fakten

Der Digital Signage Summit Europe 2017 hat laut Veranstalter seine Teilnehmerzahl im Vergleich zum Vorjahr deutlich gesteigert. Fast 700 Interessierte nahmen Anfang Juli in München an der 2-tägigen Konferenz teil.

Der Digital Signage Summit Europe fand 2017 erstmals im ICC der Messe München statt.
Der Digital Signage Summit Europe fand 2017 erstmals im ICC der Messe München statt.16

Der 11. Digital Signage Summit Europe wurde in diesem Jahr erstmals im Internationalen Congress Center München veranstaltet. Nach Angaben der Organisatoren invidis consulting und Integrated Systems Events wurden im Rahmen der 2-tägigen Branchenkonferenz insgesamt fast 700 Teilnehmer gezählt. Im Jahr 2016 waren es etwas mehr als 500. Daher wird die Wahl der neuen, größeren Location von den Veranstaltern auch als positiv bewertet. Der Ausstellungsbereich des Digital Signage Summit Europe konnte dieses Wachstum in diesem Jahr jedoch nicht widerspiegeln: Während 2016 insgesamt 40 Aussteller und Sponsoren auf der Konferenz vertreten waren, wird ihre Anzahl für 2017 mit mehr als 30 angegeben.

Anzeige

Die Konferenz setzte sich zusammen aus Keynotes, Präsentationen und Paneldiskussionen, die sich den Themenbereichen Digital Signage und Retail Experiences widmeten sowie Smart Cities und Digital out of Home (DooH).

 

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.