Kommunikationsraum

Funktionelle Schattenspender: Lamellenvorhänge von erfal

Noch immer ist es ein erstaunlich häufiges Problem in Bürogebäuden und öffentlichen Einrichtungen: Der fehlende Sonnenschutz. Strahlender Sonnenschein ist wundervoll, keine Frage, doch auf der Arbeit sticht er in den Augen, stört die Konzentration und lässt Beamerprojektionen verblassen. erfal präsentiert nun seine neue Kollektion von Lamellenvorhängen, die sich als hervorragender Sonnenschutz anbieten. 

Mehr als 320 Stoffe umfasst die neue erfal Lamellenvorhang-Kollektion. Die umfangreiche Auswahl bietet viele neue Farben und Dessins. Der Fokus liegt auf Objekt-geeigneten Qualitäten, aber auch der wohnliche Bereich soll mit den Stoffvarianten angesprochen werden. In Kombination mit der zuverlässigen Technik steht Objekteuren eine universelle Beratungsgrundlage zur Verfügung.

Anzeige

 

Mehr zu den Lamellenvorhängen von erfal finden Sie auf heinze.de!

 

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.