Kommunikationsraum
Matthias Pollmann wird neuer Bereichsleiter für die Kölner Einrichtungsthemen

Koelnmesse hat neuen Bereichsleiter für die Themen Möbel, Einrichten und Design

Mit Start zum 1. Dezember 2017 hat die Koelnmesse einen neuen Geschäftsbereichsleiter für die Themen Möbel, Einrichten und Design ernannt.  Der neue Bereichsleiter Matthias Pollmann (34) tritt die Nachfolge von Arne Petersen an. 

Matthias Pollmann , ab 1. Dezember 2017 Geschäftsbereichsleiter Messemanagement
Matthias Pollmann , ab 1. Dezember 2017 Geschäftsbereichsleiter Messemanagement (Bild: theapro theater projekte daberto + kollegen)

Pollmann, der die Koelnmesse schon aus Praktikumszeiten während des BWL-Studiums kennt, trat im Oktober 2006 als Trainee ins Unternehmen ein. Nach mehrjähriger Tätigkeit als Vertriebsmanager übernahm er Anfang 2012 als Projektmanager die Weltleitmesse für Möbelfertigung und Innenausbau interzum. Zu den Veranstaltungen im Geschäftsbereich Möbel, Einrichten und Design zählen imm cologne, LivingKitchen®, ORGATEC, EXPONATEC COLOGNE, interzum, ZOW, FSB und aquanale.

Anzeige

Kölns Messechef Gerald Böse kommentiert die Entscheidung für Pollmann: „Wir setzen auf seine Fähigkeiten als erfahrener Director im Messemanagement, der sich durch seine erfolgreiche Arbeit in verschiedenen Projekten ausgezeichnet hat und von unseren Kunden als kompetenter Stratege bereits heute hochgeschätzt wird.“ Arne Petersen, der den Bereich seit Sommer 2014 geleitet hat, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch aus privaten Gründen. Mit Matthias Pollmann wird erneut eine führende Position aus den eigenen Reihen besetzt.

 

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.