Kommunikationsraum

Videowalls kreativ gestalten

Für alle, denen herkömmliche Videowall-Designs zu langweilig sind, hat Chief eine zusätzliche Option zu bieten: Mit dem Freestyle Rotation Adapter (FRA) sollen der Kreativität bei der Anordnung von Displays kaum Grenzen gesetzt sein. 

Der Freestyle Rotation Adapter ermöglicht eine kreative Anordnung von Displays.
Der Freestyle Rotation Adapter ermöglicht eine kreative Anordnung von Displays.

Mit dem Freestyle Rotation Adapter will der US-amerikanische Hersteller von Halterungssystemen für Projektoren und Displays einerseits kreativere Möglichkeiten im Bereich Digital Signage schaffen. Andererseits eröffnen sich hier aber auch neue “Perspektiven” der Raumgestaltung. Denn der Freestyle Rotation Adapter ermöglicht laut Herstellerangaben die Rotation der Displays in Abstufungen zu 15°-Schritten bis zu 90°. Der Adapter soll für alle Wand-, Decken- und Stand Alone-Halterungen der Chief-Serien Fusion und ConnexSys geeignet sein.

Anzeige

Beispiele für mögliche Display-Konstellationen zeigt das Video:

 

 

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.