ProMediaNews
Personalie

Audio Pro Heilbronn erweitert Geschäftsführung um Heike Kubicki und Christoph Keller

Mit erweiterter Geschäftsleitung startet Audio Pro in den Herbst. Neben Volker Siegmann führen künftig Heike Kubicki und Christoph Keller das Unternehmen. Die personelle Erweiterung sei laut Audio Pro richtungsweisend für den expansiven Kurs der European AV Group, unter deren Dach Audio Pro agiert.

Volker Siegmann, Heike Kubicki und Christoph Keller (v.l.n.r.) (Bild: Audio Pro Heilbronn)

„Wir sehen die Firma mit dieser personellen Neu-Ausrichtung bestens für die Zukunft aufgestellt“, sagt Volker Siegmann. Heike Kubicki ist seit vielen Jahren fest im Fachhandel verankert und hat bisher den Vertrieb verantwortet. Christoph Keller ist bestens im Installationsbereich vernetzt und führte als Leiter der System- und Projektgruppe (SPG) ein Team hochqualifizierter Applikationsspezialisten.

Anzeige

„Wir wollen auch weiterhin trotz Abstandsregeln nah an den Bedürfnissen unserer Kunden sein. Mit engagierten MitarbeiterInnen, dem optimal aufgestellten Produktportfolio sowie der anwendungsorientierten Ausstattung unseres Audio Pro Solution Centers freuen wir uns auf eine erfolgreiche Zukunft“ äußert sich Keller.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.