ProMediaNews
Vertriebskooperation

Audio-Technica und Clear-Com weiten Vertriebszusammenarbeit auf Österreich aus

Am 1. September 2023 hat Audio-Technica Distribution den exklusiven Vertrieb von Clear-Com für alle Märkte in Österreich übernommen. Seit 2015 betreut Audio-Technica den Hersteller vertriebsseitig auf dem deutschen Markt. Diese Kooperation verlaufe so erfolgreich, dass Clear-Com sie jetzt weiter ausbaut.

Harald Steindl
Harald Steindl, Business Development Manager (Bild: Audio-Technica)

Als Business Development Manager betreut Harald Steindl die Vertriebsaktivitäten in Österreich und steht den Kunden bei der Umsetzung ihrer Projekte zur Seite. Der ausgebildete Kommunikations-Ingenieur schöpfe aus seinen Erfahrungen im Bereich der Audio-, Video- und Medientechnik, um Kundenprojekte souverän umzusetzen.

Anzeige

„Wir haben in Audio-Technica seit Jahren einen starken Partner“, bestätigt Alex Hemme, Regional Sales Manager bei Clear-Com. „Ich freue mich darauf, zukünftig auch den österreichischen Markt mit den engagierten Kollegen von Audio-Technica optimal zu bedienen.“

Auch Steindl zeigt sich begeistert über die Kooperation: „Die professionellen Intercom-Lösungen von Clear-Com werden weltweit in unterschiedlichen Marktsegmenten erfolgreich eingesetzt. Ich freue mich darauf, das breite Portfolio des globalen Marktführers nun in Österreich ganzheitlich repräsentieren zu dürfen.“

„Wir haben mit Harald Steindl genau den richtigen Mann, um Clear-Com in Österreich bestens zu unterstützen“, betont Jan Saueressig, Brand Manager Clear-Com bei Audio-Technica. „Er wird die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Clear-Com auf den österreichischen Markt übersetzen. Ich freue mich schon auf die Projekte, die er mit den Kunden umsetzen wird.“

Seit 1968 entwickelt Clear-Com Produkte für die Echtzeitkommunikation in professionellen Umgebungen bei Broadcasting, Theater, Live-Produktion und mehr. Durch die Vertriebskooperation mit Audio-Technica werde jetzt auch die Präsenz auf dem österreichischen Markt weiter ausgebaut.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.