ProMediaNews
Market Opportunity Analysis Report

AVIXA: Nachfrage nach AV im ersten Quartal gestiegen

Die vierteljährliche MOAR-Studie von AVIXA ergibt, dass die Nachfrage nach AV im ersten Quartal dieses Jahres gestiegen sei, wenn man die kombinierten Metriken von Verbesserungsplänen, Budget-Änderungen und Zuweisungen von Investitions- und Betriebsbudgets für AV betrachte.

AVIXA Logo

Anzeige

Seitdem habe das Wachstumstempo nachgelassen und im kommenden vierten Quartal werde es nach Einschätzung AVIXAs einen weiteren Rückgang geben. Dabei sei aber auch erwähnt, dass die Zahlen im Vergleich zu den Ergebnissen des letzten Jahres insgesamt höher ausfallen.

AVIXA vermutet, dass der Rückgang ein Hinweis auf die Auswirkungen der weltweit steigenden Zinsen sein könnte. Für pro AV biete dies jedoch auch eine Gelegenheit, die Projektrückstände aufzuholen, die sich aus den anhaltenden Angebots- und Personalproblemen ergeben.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.