ProMediaNews
Kompakt und lüfterlos

Axiomtek Mini-PC DSP302 für Digital-Signage-Branche entwickelt

Axiomtek stellt den DSP302 vor, einen lüfterlosen Mini-PC, der für die Digital-Signage-Branche entwickelt wurde. Er unterstützt dreifache 4K-Displays, drahtlose Netzwerke und mehrere USB-Anschlüsse für weitere Verbindungen. Der DSP302 sei handtellergroß und wiege weniger als ein Kilogramm. Er ist geeignet für den Einsatz in Ladengeschäften, Restaurants oder Einkaufskomplexen.

Axiomtek DSP302 Mini-PC Vorderseite(Bild: Axiomtek Deutschland GmbH)

Anzeige

Der DSP302 von Axiomtek wird von dem Intel Celeron Prozessor N6210/J6413 (Codename: Elkhart Lake) mit einem Onboard-Systemspeicher von bis zu 8GB und einer Onboard-eMMC von bis zu 128G für die Speicherung angetrieben. Dieses integrierte Design ermögliche es Benutzer:innen, das Gerät ohne weitere Installation anzuschließen und zu nutzen. Außerdem verfügt es über drei HDMI-2.0-Anschlüsse mit Unterstützung für 4K Ultra HD, vier UBS 3.2 Gen 2, ein GbE LAN und eine Audio-Kombibuchse. Als Erweiterungsschnittstellen verfügt der Mini-Signage-Player über einen Full-Size-PCI-Express-Mini-Card-Slot für WiFi/BT/3G/4G, einen M.2-Key-M-Slot mit SATA/PCIe-Signal für erweiterbaren Speicher und einen SIM-Card-Slot.

Axiomtek DSP302 Mini-PC Rückseite mit Anschlüssen(Bild: Axiomtek Deutschland GmbH)

Das lüfterlose Design des DSP302 soll ihn vor Staub und Küchendämpfen schützen und dafür sorgen, dass der Digital Signage Player lange und leise in Geschäften und Restaurants arbeiten kann. Darüber hinaus kann das Gehäuse farblich angepasst werden, um Kund:innen eine Anpassung an die Umgebung zu ermöglichen.

Der DSP302 könne aufgrund seines lüfterlosen und kompakten Designs perfekt in beengten Räumen eingesetzt werden. Seine Funktionen unterstützen mehrere Displays für die kontinuierliche Wiedergabe von Digital-Signage-Videos.

Der DSP302 ist ab sofort erhältlich.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.