ProMediaNews
LED-Technik

B-Tech AV-Mounts und Infiled kündigen Partnerschaft an

B-Tech AV-Mounts und Infiled kündigen offiziell eine neue Partnerschaft an, die zwei Hersteller von DVLED-Panels und professionellen AV-Halterungslösungen zusammenbringt.

(Bild: B-Tech)

Anzeige

Die Vereinbarung festigt eine Beziehung, die in den vergangenen 18 Monaten durch Live-Projekt- und Messekooperationen gewachsen ist und soll die Position jeder Marke als wichtiger Hersteller auf dem DVLED-Markt weiter festigen.

In allen EMEA-Märkten kann der Verkauf von Infiled-Panels wie den DB- und WP-Serien von speziellen Befestigungssystemen begleitet werden, die von B-Tech entwickelt und hergestellt werden. Zu den verfügbaren Lösungen gehören Optionen zur Wand- oder Deckenmontage sowie eine Reihe von Bodenstativen mit mobilen, verschraubbaren und freistehenden Varianten.

B-Tech möchte den Infiled-Kunden auch direkte technische Unterstützung anbieten, die von den lokalen B-Tech-Büros in ganz Europa und im Nahen Osten geleistet wird, um den spezifischen Bedürfnissen des Kunden gerecht zu werden.

„Wir freuen uns, dass B-Tech, ein führendes Unternehmen im Bereich der AV-Montagesysteme, sein Portfolio um Produkte erweitert, die speziell für unsere LED-Bildschirme entwickelt wurden“, sagte Marco Bruines, Sr. Vizepräsident von Infiled EMEA. „Wir sind äußerst zuversichtlich in Bezug auf die bewährte Qualität und Effizienz der Lösungen von B-Tech und freuen uns auf eine enge Zusammenarbeit bei neuen erfolgreichen Projekten“, sagte Marco Bruines, Sr.

Matt Bennett, CEO von B-Tech AV Mounts fügte hinzu: „Nachdem wir mit den Produkten von Infiled gearbeitet haben, war es für uns leicht zu verstehen, warum sie einer der führenden Hersteller in diesem Bereich sind. Wir waren wirklich beeindruckt von der Bandbreite und Qualität ihrer Produkte, und das unglaubliche Wachstum ihrer Marke in den letzten Jahren ist ein passender Beweis dafür. Wir freuen uns über die enge Zusammenarbeit und sind begeistert von den gegenseitigen Vorteilen, die dies für beide Marken und unseren Kundenstamm bringen wird.“

Besucher des neuen Showrooms von Infiled in Barcelona, der demnächst eröffnet wird, werden eine Auswahl der LED-Technologien aus ihrem Sortiment sowie die B-Tech-Befestigungssysteme sehen können. Weitere Informationen zur offiziellen Eröffnung werden demnächst veröffentlicht.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren