ProMediaNews
Klare Kommunikation

Bosch Building Technologies Konferenzsysteme im Presseraum des Tizi Ouzou-Stadions

Im neuen Stadion der Stadt Tizi Ouzou in Algerien sind ein digitales Diskussionssystem CCS 1000 D und ein drahtloses Integrus Sprachverteilungssystem von Bosch Building Technologies installiert worden.

Stadion in Tizi Ouzou(Bild: Bosch Building Technologies)

Anzeige

Das Stadion von Tizi Ouzou wandte sich an den türkischen Bosch-Partner Atempo, um eine Lösung für den Pressekonferenzraum sowie für die übrigen Audiosysteme des Stadions zu entwickeln. Das Unternehmen war bereits an Stadionprojekten beteiligt und habe daher gewusst, was zu tun war, um die Anforderungen der UEFA-Normen zu erfüllen und dem Stadion gleichzeitig die Flexibilität zu bieten, auch andere Veranstaltungen auszurichten.

Die Stadionverantwortlichen sollen nach einer Lösung für Pressekonferenzen gesucht haben, die eine hohe Klangqualität und die Flexibilität bietet, auf wechselnde Anforderungen zu reagieren. Das digitale Diskussionssystem CCS 1000 D habe diese Anforderungen erfüllt. Es sei speziell für eine schnelle Plug-and-Play-Installation konzipiert und eigne sich besonders für kleine bis mittelgroße Besprechungsräume, so dass es sich für Pressekonferenzen eigne. Ein Integrus Drahtloses Audioübertragungssystem vervollständige die Installation mit 50 Taschenempfängern für die Pressevertreter:innen zur Simultanübersetzung in acht Sprachen.

Die Lösung habe die Erwartungen der Stadionverantwortlichen an eine mobile Lösung erfüllt, die je nach Bedarf in verschiedenen Konfigurationen eingesetzt werden könne.

„Dieses Konferenzsystem von Bosch bietet eine Lösung, die genau den Anforderungen an einen Pressebereich in Stadien entspricht“, erklärt Erhan Yılmaz, Technischer Leiter bei Atempo. „Die qualitativ hochwertige Mikrofontechnologie von Bosch sorgt für ein klares und verständliches Audioerlebnis. Das Konferenzsystem lässt sich schnell an unterschiedliche Veranstaltungen und Bedürfnisse anpassen. Mit seinem stilvollen und modernen Design verleiht es dem Pressebereich ein gewisses Prestige. Die Qualitätsprodukte von Bosch sorgen für störungs- und fehlerfreie Pressekonferenzen.“

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.