ProMediaNews

Personalie

Brightsign ernennt Frank Pisano zum Vice President of Sales USA

BrightSign, LLC gab heute bekannt, dass der Branchenkenner Frank Pisano als Vice President of Sales für sämtliche Vertriebsaktivitäten auf dem amerikanischen Kontinent neu an Bord kommt.

Frank Pisano
Anzeige

Frank Pisano hat einen Bachelor in Betriebswirtschaft des Virginia Polytechnic Institute and State University (kurz: Virginia Tech)

Während seiner zwölf Jahre bei Milestone AV Technologies arbeitete Pisano in mehreren Vertriebspositionen zuletzt drei Jahre als Leiter des Außendienstes. Davor war er für Sennheiser Electronics und Philips tätig. „Frank bringt ausgezeichnete Erfahrung und Erfolge in der Unternehmensführung zu BrightSign mit, und wir sind begeistert von seiner Energie, die er ausstrahlt”, sagt Jeff Hastings, CEO von BrightSign.

“Ich trete dem Unternehmen zu einem spannenden Zeitpunkt bei. Digital Signage wird für das gesamte AV-Ökosystem immer wichtiger, und BrightSign ist bestens positioniert, um von den Chancen zu profitieren, die diese Marktentwicklung bietet”, so Frank Pisano..

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: