ProMediaNews
Personalie

Christian Erb wird Sales Manager für Optomas DACH Region

Christian Erb leitet seit dem 1. April die ProAV- und Etail/Retail-Mitarbeiter:innen von Optoma im Account Management und fungiere somit als direkter Ansprechpartner für das Vertriebsteam.

Christian Erb(Bild: Optoma)

Anzeige

Erb sei bereits seit über vier Jahren bei Optoma Deutschland GmbH tätig. Seine Erfahrung im Bereich des Account Managements sowie sein Wissen über ProAV und Etail/Retail sollen ihn zu einer geeigneten Besetzung für diese Position machen.

In seiner neuen Rolle arbeite Erb eng mit dem Vertriebsteam zusammen, um bekannte und neue Strategien umzusetzen und die individuellen Anforderungen der Mitarbeiter:innen sowie der Kund:innen zu erfüllen.

„Ich freue mich sehr über die Unterstützung durch Christian als Vertriebsleiter“, so Isabella Schminke, Territory Manager bei Optoma. „Sein Fachwissen und seine langjährige Erfahrung werden einen entscheidenden Beitrag dazu leisten, unser Vertriebsteam optimal zu betreuen und Unternehmensziele umzusetzen.“

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.