ProMediaNews
Modernisierung

Dachkonferenzzentrum 745 Thurlow mit Extron-Switching, Audio und Steuerung erweitert

Limitless AV, ein Systemintegrator mit Hauptsitz in Vancouver, Kanada, wurde mit der Modernisierung des veralteten Systems des Bürogebäudes 745 Thurlow beauftragt. Das Team von Limitless AV entwarf und implementierte ein System, das eine breite Palette von Anschlussmöglichkeiten unterstützt und von den Mieter:innen intuitiv zu bedienen ist. Um diese Ziele zu erreichen, entschied man sich für Schalt-, Signalverlängerungs-, Audio- und Steuerungslösungen von Extron.

745Thurlow von außen(Bild: Extron)

Anzeige

Ein DTP CrossPoint 84 4K 8×4 Scaling Presentation Matrix Switcher liefere das gesamte Signalrouting für Audio und Video in den Sitzungssälen. Der kleinere English Bay-Konferenzraum ist mit einem einzelnen 86″ 4K-Display ausgestattet, während der größere Stanley Park-Konferenzraum über zwei Displays derselben Größe verfügt. Limitless AV integrierte Bluetooth-Konnektivität, drahtlose Präsentationsmöglichkeiten, Konferenzkameras und Deckenmikrofone in beiden Räumen, so dass die Benutzer:innen Meetings über Zoom oder Microsoft Teams durchführen können. Die Videoeingangssignale werden automatisch skaliert. Die Gebäudeeigentümer sollen sich darüber freuen, dass sich ihre Investition in Form von zufriedenen Mietern auszahle.

Der größere Stanley Park Boardroom ist mit zwei 86″-Bildschirmen ausgestattet.

Zusammen bieten die beiden Räume Platz für bis zu 80 Personen. TLP 1025M Touchlink Pro Touchpanels sollen es den Nutzer:innen leicht machen, das System zu steuern.

Die individuell gestaltete Touchpanel-GUI enthält das QuadReal-Logo sowie große Tasten und einfach zu bedienende Schieberegler für die vollständige Systemsteuerung.

„Wir waren zuversichtlich, dass wir mit Extron-Technologien die bestmögliche Lösung liefern konnten, weil wir wussten, dass sie die Produkte pünktlich liefern und uns hundertprozentig unterstützen würden“, so Barton Moxness, Präsident von Limitless AV. „Wir mussten sehr kreativ sein, wie wir die Infrastruktur nutzen konnten, um die Baukosten zu minimieren und gleichzeitig die Systemfunktionalität und Benutzerfreundlichkeit zu maximieren.“

745 Thurlow ist ein 400.000m² großes Bürogebäude im Herzen des Geschäftsviertels von Vancouver, British Columbia. Zu den Annehmlichkeiten des Gebäudes gehört der Zugang zu einem Konferenzzentrum im 25. Stock mit zwei Räumen, einer angrenzenden Lounge und einer Dachterrasse. Der ursprüngliche AV-Integrator habe das System nicht fertiggestellt, sodass es schwer zu bedienen gewesen sei.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.