ProMediaNews
Print und online

Der neue TOA Gesamtkatalog ist da

Auf über 300 Seiten präsentiert die TOA Electronics Europe ab sofort bewährte und neue Produkte, allen voran das neue Sprachalarmierungssystem VX-3000, im übersichtlichen Design. Nach dem erfolgreichen Launch des neuen Kommunikationskonzeptes Anfang 2016 folgt jetzt die Neuauflage des Gesamtkatalogs, in dem u.a. TOA‘s Markenbotschafter Dr. Sound wieder eine entscheidende Rolle spielt. Aber auch zufriedene Kunden kommen zu Wort und berichten von erfolgreichen Projektumsetzungen und Systemlösungen.

TOA Marketing Team
Anzeige

TOA
Freudiges Strahlen des TOA Marketing Teams bei der Druckabnahme.

Marketing Managerin Isabell Woltmann erklärt hierzu: „Wir wissen, dass ein Großteil unserer Kunden tagtäglich mit unserem Gesamtkatalog arbeitet. Daher lag uns die zeitgemäße und übersichtliche Aufbereitung der Produktinformationen sehr am Herzen. Überdies wollten wir auch wieder unser Expertenwissen über Akustik und Normierung teilen. Wir hoffen, dass mit diesem Katalog so gern gearbeitet wird, wie wir Energie und Fleiß hineingesteckt haben. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns immer an erster Stelle.“

Neben der Möglichkeit die gedruckte Version anzufordern, stellt TOA unter: www.toa.de auch eine Online-Version zur Verfügung. Wer sich die über 300 Seiten lieber auf Englisch, Französisch oder Polnisch anschauen möchte, wird auf der jeweiligen Sprachseite fündig.

Cover des TOA Gesamtkatalogs

TOA
Der neue TOA Gesamtkatalog ist ab sofort verfügbar – wahlweise als Printkatalog oder online unter www.toa.de.
Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.