ProMediaNews
Fira de Barcelona, Gran Vía

Die ISE 2022 feiert Einstand in Barcelona

Die ISE ist schließlich in der Fira de Barcelona, Gran Vía (10.-13. Mai) angekommen: Mit insgesamt 43.691 Besucher:innen aus 151 Ländern, die 90.372-mal die Ausstellungsflächen besucht haben, berichten die Aussteller von volleren Ständen als angenommen und vielen fruchtbaren Geschäftsbeziehungen.

ISE 2022(Bild: ISE)

Anzeige

Dies ist die erste vollständige ISE-Messe seit Februar 2020 gewesen, seit sich die ISE von ihrem bisherigen Standort in Amsterdam verabschiedetet hatte. Die ersten Anzeichen haben auf eine geschäftige Woche hingedeutet, als sich an den Eröffnungsdrehkreuzen Schlangen gebildet haben. Mit 834 Ausstellern auf einer Ausstellungsfläche von 48.000m² in sechs Technologiezonen wollte die ISE 2022 mit einem leicht zu navigierenden Veranstaltungsort und einer Vielzahl von Möglichkeiten, neue Lösungen zu entdecken und neue Geschäfte zu tätigen, neue Maßstäbe setzen.

Zu den Höhepunkten der Veranstaltung haben sieben ISE-Konferenzen mit mehr als 1.000 Teilnehmer:innen gehört, zwei Keynotes von Refik Anadol und Alan Greenberg, die vor einem vollbesetzten Saal gehalten wurden, sowie zwei Projection-Mapping-Projekte in der Stadt Barcelona.

ISE 2022(Bild: ISE)

Mike Blackman, geschäftsführender Direktor der ISE, erklärt, dass die ISE 2022 eine Veranstaltung sei, auf die man stolz sein könne: „Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Ausstellern und Partnern eine erfolgreiche Plattform bieten konnten, um ihre Innovationen und Technologielösungen zu präsentieren. Während wir uns alle von den Auswirkungen der Pandemie erholen, ist es wunderbar, hier in Barcelona zu sein und das Gefühl zu haben, dass es sich um eine ‘normale’ ISE in ihrem neuen Zuhause handelt“. Er fährt fort: „Wir freuen uns darauf, auf diesem Erfolg aufzubauen und die ISE am 31. Januar nächsten Jahres wieder hier an der Gran Vía zu veranstalten, um eine weitere anregende, aufregende und inspirierende ISE zu erleben.“

Die ISE kehrt vom 31. Januar bis 3. Februar 2023 nach Barcelona zurück.

ISE 2023 Daten(Bild: ISE)

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.