ProMediaNews
eXview Plus

Expromo mit neuem All-in-One-LED-Display

Der dänische Hersteller Expromo – mit deutscher Niederlassung in Backnang, Baden-Württemberg – hat sein Produkt eXview weiterentwickelt und bringt nun den eXview Plus als komplette All-in-One-Lösung auf den Markt. Die Lösungen sind sowohl als mobile Variante als auch zur Festinstallation geeignet und in den Größen 120“, 138“, 150“, 165“, 180“ und 220“ (in 4K-UHD) verfügbar.

eXview Plus(Bild: Expromo)

Anzeige

Neben des flachen Aufbaus sollen die Full-HD-Systeme mit ihrer Bedienerfreundlichkeit und den integrierten Features, welche von einem All-in-One-Display verlangt werden, herausstechen. Vom integrierten Android System, über die BYOD Funktion bis hin zu zwei 30W Lautsprechern sei an alles gedacht worden.

Expromo konnte die derzeitige Lieferproblematik umgehen, weswegen große Stückzahlen im Lager in Aarhus (DK) bereits verfügbar seien.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.