Produkt: Professional System 08/2019 Digital
Professional System 08/2019 Digital
AV-Technik in Themenwelten & Museen: Spielwiese Infotainment +++ Auditest: d&b Bi8 - kompakter Subwoofer für Installationen +++ Praxistest: Wireless Präsentation Tool Mersive Soltice +++ Interview: Was ist neu auf der ISE 2020? +++ Osram World of Light
ProMediaNews
Personalie

Frank Kasten neuer Gebietsmanager Nord für DAS Audio

Frank Kasten ergänzt das Team der neuen deutschen Niederlassung des spanischen Lautsprecherhersteller DAS Audio ab dem 1. Oktober als Gebietsmanager Nord. Mit seiner fast 30-Jährigen Erfahrung im Außendienst, die letzten zwei Jahrzehnte mit Schwerpunkt in der Beschallungstechnik, zeigt er sich zukünftig mit verantwortlich für die Entwicklung der spanischen Traditionsmarke in den Bereichen Retail, Rental und Installation.

Frank Kasten
Frank Kasten (Bild: DAS Audio)

Arne Deterts, Geschäftsführer von DAS Audio dazu: „Von den 30 Jahren die Frank in der Branche unterwegs ist, kennen wir uns mindestens 29 und davon über 20 Jahre in einem stets freundschaftlichen und vertrauensvollen Verhältnis. Ich bin überzeugt, dass Frank sowohl für die DAS Audio GmbH, als auch für die Kunden in seinem Gebiet, die bestmögliche Lösung darstellt. Ich bin ihm schon jetzt zu Dank verplichtet, für das in mich und die DAS Audio Group gesetzte Vertrauen und freue mich auf die Zusammenarbeit.“

Anzeige

Kontakt

DAS Audio GmbH
Frank Kasten
f.kasten@dasaudio.com
Tel.: +49 173 2024224

Produkt: Checkliste für Beschallungsanlagen
Checkliste für Beschallungsanlagen
Beschallungsanlage systematisch planen - die Checkliste
Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.