ProMediaNews
Personalie

Frederic Cresson neuer Vertriebsleiter bei Audac für die EMEA-Region

Der belgische Pro-Audio-Hersteller Audac kündigt Frederic Cresson als Vertriebsleiter für die EMEA-Region an. Durch die Zusammenarbeit mit den Audac-Partnern auf allen Ebenen wird Frederic Cresson dafür verantwortlich sein, den Marktanteil von Audac auszubauen und das Vertriebsnetz des Unternehmens in der Region Europa, Naher Osten und Afrika zu vergrößern.

Frederic Cresson
Frederic Cresson (Bild: AUDAC)

Bevor er zu Audac kam, war Frederic EMEA Sales und Marketing Manager bei Allen & Heath UK, wo er sich ein umfangreiches Wissen im Bereich Pro Audio aneignete.

Anzeige

Mark Asselberghs, internationaler Vertriebsleiter bei Audac, erklärt: „Wir freuen uns, Frederic im Audac-Team begrüßen zu dürfen. Seine Erfahrung und sein vielseitiges technisches Wissen sind eine große Bereicherung für das Team und geben uns die Möglichkeit, unsere Kunden besser zu bedienen. Wir heißen ihn in seiner neuen Rolle willkommen und wünschen ihm viel Erfolg.“

Frederic kommentiert: „Ich freue mich sehr auf meine neue Rolle als Vertriebsleiter in der EMEA-Region, um unseren Kunden zu helfen, ihre immer anspruchsvolleren Ziele zu erreichen, während ich ihnen die neuesten Technologien und Innovationen von Audac näher bringe. Ich freue mich darauf, meine bestehenden Beziehungen weiter auszubauen und neue Beziehungen zu allen Kunden in meiner Region zu knüpfen.“

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.