ProMediaNews
Personalie

Gerhard Zawatzki ist Head of International Sales bei Kindermann

Gerhard Zawatzki wurde am 1. Februar 2024 zum Head of International Sales bei der Kindermann GmbH ernannt. In dieser Rolle solle er das internationale Vertriebsteam leiten und die Expansion des Unternehmens vorantreiben.

Gerhard Zawatzki
Gerhard Zawatzki, Head of International Sales bei Kindermann (Bild: Kindermann)

Gerhard Zawatzki sei durch seine Erfahrung in der AV-Branche und im Vertrieb bestens vernetzt. Während seiner Tätigkeiten im ProAV- und Education-Umfeld habe er leitende Positionen in den Bereichen Vertrieb sowie Business Development begleitet. Sein Wissen und seine Erfahrung im Bereich der internationalen Geschäftsentwicklung habe er in verschiedenen Unternehmen sowie während seiner selbständigen Tätigkeit als AV Professional mit Schwerpunkt Osteuropa und Benelux erworben. Zuletzt soll er als Senior Business Development Manager DACH bei Maxhub tätig gewesen sein, bevor er vor über einem Jahr zur Kindermann GmbH wechselte und für die Geschäftsentwicklung der Eigenprodukte verantwortlich zeichnete.

Anzeige

In seiner neuen Position werde Gerhard Zawatzki gemeinsam mit seinem Team für den strategischen und operativen Ausbau der internationalen Distribution verantwortlich sein.

„Ich freue mich sehr über die neue Position und diese Herausforderung. Wir haben mit unserem Portfolio großes Potenzial, um nicht nur in EMEA, sondern auch weltweit zu expandieren. Das ist sicher keine leichte Aufgabe, aber ich bin überzeugt, dass wir mit unseren Lösungen punkten können“, so Gerhard Zawatzki.

„Wir freuen uns, dass Gerhard Zawatzki die Position des Head of International Sales übernommen hat. In seiner bisherigen Tätigkeit im Business Development hat sich gezeigt, dass er aufgrund seiner Erfahrung, seiner Produktkenntnisse und seines internationalen Netzwerks der Richtige für diese Aufgabe ist“, so Timo Meißner, Geschäftsführer der Kindermann GmbH.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.