ProMediaNews
Neuer Head of Services

Giles Wood bei Sony Professional

Sony hat Giles Wood zum neuen Head of Services für Sony Professional Solutions Europe ernannt. Er übernimmt die Leitung des Bereichs Professional Services von Sony in Europa und wird das breite Portfolio an professionellen Dienstleistungen weiterentwickeln – von der Systemintegration bis hin zu Beratung und Managed Services. 

Giles Wood(Bild: Sony)

Anzeige

Das Dienstleistungsgeschäft von Sony macht inzwischen mehr als ein Drittel der B2B-Umsätze in Europa aus – und die Zeichen stehen dank weiterer Innovationen und zuverlässiger Produkte weiterhin auf Wachstum.

„Giles Wood kommt zu einem spannenden Zeitpunkt zu Sony“, sagt Adam Fry, Vice President von Sony Professional Solutions Europe. „Wir entwickeln uns zu einem echten Lösungsunternehmen und können unseren professionellen Kunden ein breites Technologie- und Dienstleistungsangebot zur Verfügung stellen. Seine Leidenschaft für Innovation und seine beeindruckende Erfolgsbilanz bei der Umsetzung von Unternehmenstransformationen werden ein großer Gewinn für die nächste Phase unseres Wachstums sein.“

Giles Wood bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung im B2B-Technologiesektor mit, die er in Führungspositionen bei Unternehmen wie BT, Fujitsu und Nortel sowie in der erfolgreichen Leitung von Technologie-Start-ups gesammelt hat.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren