ProMediaNews

Holografische Live-Projektion mit Laserprojektionstechnologie von Panasonic

Wie schon auf der Integrated Systems Europe 2018 (ISE) wird Panasonic die Möglichkeiten seiner neuesten Laserprojektionstechnologie mittels einer holografischen Live-Projektion, die sich insbesondere für Veranstaltungen und Live-Events eignet. Die Show kombiniert Live-Tanz mit leistungsstarker Laserprojektion, Motion-Tracking und in Echtzeit generierte Inhalte.

Holografische Tanzshow Panasonic
Anzeige

Panasonic
Die holografische Tanzshow Show am Stand von Panasonic kombiniert Live-Tanz mit Laserprojektion, Motion-Tracking und in Echtzeit generierte Inhalte.

„Unsere holografische Projektion auf der diesjährigen ISE war sehr erfolgreich und ein großartiges Beispiel dafür, wie Events mithilfe von Projektionen zu einem Highlight werden“, sagt Eduard Gajdek, Field Marketing Marketing Manager bei Panasonic. „Diese Show eignet sich sehr gut, das Potenzial unserer modernen Projektionstechnologie für Veranstaltungen zu demonstrieren. Wir sind sicher, dass die Darbietung am Panasonic Stand eine der Attraktionen auf der diesjährigen Prolight + Sound sein wird.“

Panasonic präsentiert auf der Prolight + Sound 2018 ein weiteres Novum, das 4K-Laserprojektionstechnologie mit einem neuen Weitwinkel-Fischauge-Objektiv verbindet. Das Ergebnis ist eine faszinierende Kuppelprojektion von Panasonic. Darüber hinaus zeigt der Panasonic Technologiepartner ~sedna GmbH seine preisgekrönte Digital-Signage-Softwarelösung ~sedna presenter für Inhaltswiedergabe und Show-Steuerung.

Neben einer Auswahl an Laserprojektoren und hochauflösenden Displays stellt Panasonic auch Broadcast- und ProAV-Lösungen am Stand aus, inklusive Remote Kameras und kompaktem Live Switcher, die sich für Einsätze im Bereich Live Entertainment eignen.

Panasonic ist auf der Prolight + Sound 2018 in Halle 4.0 an Stand C40 zu finden.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.