ProMediaNews
Holoplot Demo Tage in den BUFA Studios Berlin am 31. 8 und 1. 9 2022

Holoplot X1 Demos in Berlin

Holoplot bietet Ende August 2022 exklusive Demo Tage in Berlin an: Seit seiner Gründung im Jahr 2011 sei Holoplot  angetreten, die Grenzen der Lautsprechertechnologie zu überschreiten und habe mit dem Matrix Array eine neue Kategorie von Sound-System kreiert.

Holoplot

Anzeige

X1 bietet laut Holoplot ein ultimatives Maß an Richtwirkung für die anspruchsvollsten Anwendungen in Bezug auf Audioqualität und Schalldruckpegel. Audio-Beamforming und Wellenfeldsynthese werden kombiniert, um Schallwellen vertikal und horizontal in die gewünschten Bereiche zu lenken.

Mit der patentierten 3D-Beamforming-Technologie seien Holoplot-Produkte in der Lage, Schall ähnlich wie Licht zu formen. Dies ermögliche es dem Anwender, die Richtung und Größe des Schallfeldes flexibel anzupassen und mehrere Audiozonen zu schaffen, um verschiedene Inhalte gleichzeitig abzuspielen – das alles aus derselben Lautsprechermatrix. Diese Technologie sei weltweit einmalig und stelle eine völlig neue Art der Auseinandersetzung mit dem Medium Audio dar. Man stelle sich vor, man sitze im Publikum und plötzlich flüstere der Künstler nur in das eigene Ohr.

Eine Holoplot-Demo führt die Teilnehmer durch die Möglichkeiten von X1. Der „Holoplot-Line-Dance“ sei zu einer Art Markenzeichen geworden, bei dem sich das Publikum aus Audio-Fokuspunkten hinaus duckt und sich zwischen benachbarten Audiozonen mit unterschiedlichen Inhalten hin- und her bewegt.

Programm der Holoplot Demo Tage

  • Einführung in die technologischen Grundlagen von Holoplot
  • Einblicke in X1 und kommende Produkte und Dienstleistungen
  • Präsentation der technologischen Fähigkeiten – wie 3D-Audio-Beamforming, Abdeckungsoptimierung, virtuelle Quellenlokalisierung, Multizonen-Konzepte usw.
  • Kontakt zu Holoplot-Experten aus allen Bereichen des Unternehmens
  • Werksbesichtigung (bitte Holoplot kontaktieren, wenn eine Teilnahme gewünscht ist)

Das Holoplot-Team freut sich darauf, Gäste in den BUFA Studios der Berliner Union Film zu begrüßen zu dürfen! Die Anmeldung kann hier erfolgen.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.