ProMediaNews
Kooperation

Holzmedia Medienmöbel in Crestron Experience Centern Europa

Nach der Einrichtung des Crestron Experience Centers in Frankfurt und des Standes auf der ISE stattet die Holzmedia GmbH nun auch die Crestron Showrooms in EMEA mit Medienmöbeln aus.

Crestron-Stand mit Holzmedia-Möbeln(Bild: Holzmedia/Crestron)

Anzeige

Damit präsentiert Crestron Raumlösungen, die technische Komponenten mit Möbeln kombinieren – demnächst zu erleben unter anderem in Brüssel, Paris, Mailand und London.

Grundlage für die internationale Zusammenarbeit von Crestron und Holzmedia sei zunächst das parallele Engagement im „Partnernetzwerk“ mit anderen auf den deutschen Markt ausgerichteten AV-Marken wie Fohhn, Shure, Wolfvision, Unilumin, Sharp/NEC und Epson gewesen sowie der Verbund der Mediaplaner-Konferenz.

Die Zusammenarbeit zwischen Crestron und Holzmedia soll nun gezielt auf internationaler Ebene fortgesetzt werden, wobei beide Unternehmen vertrieblich und operativ unabhängig bleiben.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.