ProMediaNews
WUXGA Auflösung

HY-LINE Computer Components präsentiert LED TFT-Display LG Display

HY-LINE Computer Components präsentiert neues 24,0“ LED TFT-Display in WUXGA Auflösung von LG Display

Bei einer Auflösung von 1920×1200 Bildpunkten bietet das neue LM240WUA-SSA1 mit LVDS-Schnittstelle eine Helligkeit von 300 cd/m². Sein Kontrastverhältnis beträgt 1000:1. Die Lebensdauer der LED beträgt 30.000h! Ferner besticht das Display durch seine niedrige Leistungsaufnahme und IPS-Technologie.

Anzeige

Durch das neue „bezel-less“ Design, bei dem der Metallrahmen entfällt, erscheint das TFT-Display hochwertig, und die Integration, sei es in einen Monitor oder in Verbindung mit einem PCAP-Touchscreen, vereinfacht sich.

HY-LINE Computer Components liefert das Display fertig konfektioniert im Kit mit Controller, LED-Ansteuerung, OSD und Kabelsatz. Die Mitarbeiter des technischen Supports, Marketings sowie Vertriebs stehen kompetent für alle Fragen zur Verfügung.

 

 

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.